Ein neues Magazin entsteht …

Der Traum vom ersten eigenen Roman oder die Kunst des literarischen Schreibens: Es gibt so viele Themen, die Schriftsteller in spe bewegt. Der Informationsbedarf ist – das ist jedenfalls meine eigene Erfahrung – sehr groß. Soll ich einen Krimi schreiben oder doch lieber einen Liebesroman? Welche Erzählperspektive wähle ich und wie baue ich einen Roman überhaupt auf? Hat mein fertiges Buch eine Chance, bei einem Verlag veröffentlicht zu werden oder versuche ich es gleich als „Indie“ – also als Independent Publisher? Dies sind die Themen unseres neuen Magazins – das wenn alles klappt, als e-Magazin Anfang November fertig sein wird. Anregungen und Kritik sind herzlich willkommen. Was würdet ihr in einem Magazin für Menschen, die schreiben, besonders gern lesen?

Liebe Grüße
Ingken

Advertisements