Es gibt jetzt jeden Tag ein write! News Magazin!

Durch Zufall bin ich auf das Portal paper.li gelandet und war sofort begeistert. Hier ist es möglich, eine Online-Zeitung zu erstellen mit von Dir ausgewählten Inhalten der Quellen twitter, google+, youtube und Nachrichten-Feeds. Ich habe schon lange überlegt, wie man alle mögliche interessante Inhalte, also Nachrichten, Tipps und Informationen aus der Welt des Schreibens, auf einer Webseite vereinen kann. Wahrscheinlich alles höchst kompliziert zu programmieren, dachte ich … Aber es kann auch einfach sein, schaut hier:

Gleich oben eine Empfehlung von mir: Wie ein Buch dank einer Benefizaktion zum Bestseller wird – sehr lesenswert. Das Buch „Willkommen im Meer“ von Kai-Eric Fitzner habe ich schon bestellt, denn der Familie muss geholfen werden …

write! News

write! News

Advertisements